EnOcean Insights

EnOcean mit starkem Vertriebsteam in Nordeuropa und Nordamerika

Autor: Markus Florian, Vice President Sales und EnOcean Oliver Sczesny, President EnOcean Inc.
Ausgabe 02-2021: alle Artikel online lesen als PDF lesen

John Corbett

John Corbett ging Ende Juli 2021 in den Ruhestand. Er arbeitete über zehn Jahre für EnOcean als Vertriebsleiter für Nordeuropa und den Mittleren Osten. Als er bei EnOcean anfing, gab es in seiner Region lediglich eine erste Kundenbeziehung mit Honeywell. Jetzt beruht der Geschäftserfolg auf vielen, starken Partnerschaften in der gesamten Region. Außerdem war er einer der maßgeblichen Treiber für den Einstieg von EnOcean in den IoT-Markt.

Zum Glück muss das EnOcean-Netzwerk nicht auf seine Erfahrung verzichten. Er hat bereits eine neue Aufgabe als Vice Chairman der EnOcean Alliance für die EMEA-Region übernommen. Wir danken John für seine erfolgreiche Arbeit in der Vergangenheit und freuen uns, ihn an Bord der EnOcean Alliance zu sehen!

Niels Ernst

Nachfolger für ihn ist Niels Ernst, der die Position als Sales Director Northern Europe übernahm. Niels betreute bereits mehr als zwei Jahre lang sehr erfolgreich das EnOcean-Geschäft in Dänemark, Schweden, Norwegen und Finnland. Unterstützt wird er in seiner neuen Rolle von dem Team in UK, um das Wachstum von EnOcean in Nordeuropa voranzutreiben. Ein zusätzlicher Fokus liegt auf dem Ausbau von strategischen Partnerschaften.


Kamlesh Patel

Wir freuen uns sehr, Kamlesh Patel als Technical Sales für Nordeuropa begrüßen zu dürfen. Er wird nicht nur das Neugeschäft vorantreiben, sondern auch das regionale Team mit technischem Support und Beratung unterstützen. Kamlesh hat mehrere Jahre Erfahrung im Vertrieb und arbeitete zuletzt für General Electric Industrial Solutions – jetzt Teil von ABB.




Michael St. Louis

Es gibt ein weiteres spannendes Update aus dem nordamerikanischen Team. Michael St. Louis verantwortet ab sofort sämtliche Salesaktivitäten für den östlichen Teil der USA sowie Kanada. Sein Fokus liegt auf der Betreuung des Bestandskundengeschäfts und auf der Neukundenakquise in seiner Region. Michael war bereits zuvor bei EnOcean im Salesteam tätig und kennt die Marktanforderungen.

Über Perpetuum

Perpetuum ist das Kundenmagazin von EnOcean mit Fokus auf Lösungen und Produkten rund um die Energy Harvesting-Technologie. Sie liefert ressourcenschonend, energieautark und wartungsfrei die Daten für das Internet der Dinge und ermöglicht damit intelligent nutzbare Gebäude, Städte und Industrieanlagen. In den Rubriken Internet of Things, Smart Building, Smart Lighting und Smart Home kommen vor allem die Partner von EnOcean mit ihrer Fachkompetenz zu Wort.

Mediadaten

Newsletter

Abonnieren Sie den Perpetuum-Newsletter und erhalten Sie zu jeder aktuellen Ausgabe eine Übersicht mit den neuesten Artikeln.

Anmelden